Buchtipp – Eskapaden für Camper

Buchtipp – Eskapaden für Camper

Facebook It
Tweet It
Pinterest It
Google Plus It
Composing_Text_Logo_m_Vogt

Buchtipp

Eskapaden für Camper

Draußen unterwegs in Deutschland: Auszeit. Camping. Abenteuer.
Deutschland für Camper: Heute zum Baden an die Ostsee fahren, morgen am Rhein entlang radeln und übermorgen schon mit den Wanderschuhen im Schwarzwald unterwegs sein – 52 abwechslungsreiche Campingausflüge ins Grüne warten. Egal ob mit Oldtimer-Bulli, Wohnmobil oder umgebautem Sprinter – das Hotelzimmer auf Rädern macht es so einfach, mehr zu erleben als das Bekannte. Also ab nach draußen!
Erschienen im Dumont Reiseverlag, 1. Edition, Erscheinungsdatum: 9. Juni 2021, ISBN-10: ‎ 3616110203,  ISBN-13: ‎ 978-3616110202

Autoren-Porträt von Annette Frühauf

Annette Frühauf lebt in der Nähe von Stuttgart und startet von dort regelmäßig mit ihrem Camper zu langen Urlaubsreisen und kurzen Wochenendtrips in alle Himmelsrichtungen. Sie ist freie Journalistin und schreibt hauptsächlich über Reisen und Ausflüge, unter anderem für die Welt am Sonntag, die Stuttgarter Zeitung und verschiedene Magazine in ganz Deutschland. Auf www.reisenundberichte.de bloggt sie über ihre Erlebnisse.