Liebe Mobilreisende

Liebe Mobilreisende

Facebook It
Tweet It
Pinterest It
Google Plus It
Composing_Text_Logo_m_Vogt

Aktuell

Stefan

Liebe Mobilreisende,

wohin man momentan auch schaut – in den meisten europäischen Ländern wurde, um das Infektionsgeschehen wieder zu verlangsamen, das öffentliche Leben im November und Dezember weitgehend heruntergefahren. Auch in Deutschland wurden die Campingplätze wieder geschlossen. Für wie lange weiß im Moment niemand zu sagen. Reisen sind somit zurzeit nicht möglich. Wann genau sich das wieder ändern wird, ist aktuell nicht absehbar.

Doch vom nächsten Trip mit Caravan oder Reisemobil nach dem Lockdown träumen, das darf man schon. Inspirationen dazu finden Sie in unserer Erlebniswelt. Und wer das überwiegend goldene November-Wetter am Wochenende nutzen möchte, um in der Region ein wenig in die Natur zu kommen, findet bei uns einen tollen Wandervorschlag an der Mosel.

Wer im Winter, falls möglich, mit seinem Wohnmobil oder Wohnwagen auf Reisen gehen möchte, sollte sein Fahrzeug rechtzeitig winterfest machen und vor allem die Reifen seines Campers überprüfen, um gegebenenfalls noch nachrüsten zu können.

Ganz herzlichen Dank an all unsere Besucher, die während der Aktionstage im Oktober den Weg zu uns gefunden haben. Trotz der angespannten Situation durch das Corona-Virus. Besonders bedanken möchte ich mich, auch im Namen unserer Mitarbeiter, für die vorbildliche Einhaltung der Hygiene-Maßnahmen. Dadurch wurden die Tage in dieser nicht ganz einfachen Zeit zu einem positiven Erlebnis für alle.

Bleiben Sie gesund.

Herzlichst
Ihr

Stefan Bour