Detailansicht

Bugatti

Veyron EB 16.4 Sang Noir, Facelift, Carbon

Technische Daten

Hersteller
Bugatti
Kategorie
Sportwagen/Coupé
Erstzulassung
07/2009
Kilometer
7.550 km
Zustand
gebraucht
Leistung
736 KW / 1001 PS
Getriebe
Automatik
Kraftstoff
Benzin
Emissionsklasse
Euro4
Klimaanlage
Klimaanlage
Farbe außen
Schwarz
1.450.000 € (MwSt. nicht ausweisbar)

Ausstattung

  • ABS
  • Allradantrieb
  • ESP
  • Elektr. Fensterheber
  • Lederlenkrad
  • Leichtmetallfelgen
  • Luftfederung
  • Multifunktionslenkrad
  • Nichtraucher-Fahrzeug
  • Servolenkung
  • Sitzheizung
  • Zentralverriegelung

Weitere Informationen

– Limitiertes Sondermodell "Sang Noir". In dieser Baureihe wurden 12 Fahrzeuge gebaut. Dieser Wagen verfügt bereits über das Facelift mit LED Tagfahrleuchten.
– Ebenso wurden bei diesem Wagen extra Komfort-Sitze bestellt.
– Das Fahrzeug verfügt über einen Deutschen KFZ-Brief und COC Papiere.
– Im KFZ-Brief ist der letzte Halter seit 2012 eingetragen hier in Saarbrücken, sowie unter gleichem Kennzeichen vorher für 12 Tage dessen Berater. Das Fahrzeug wurde 2012 mit rund 3.000km vom ersten Besitzer übernommen. 
– Die Reifen sind noch die Originalreifen (1 Reifen wurde erneuert wegen einer Schraube). An den Reifen kann man hiermit erkennen, dass der Wagen ordentlich gefahren wurde.
– Im Kaufpreis inklusive wäre ein Satz neuer Reifen und ein neuer Service. Wir würden das Fahrzeug hierfür direkt nach Moslheim zu Bugatti bringen. Ein Servicepaket mit neuen Reifen im Wert von 58.000,– € ist bereits reserviert. Es wäre denkbar diesen Betrag beim Kauf auch nachzulassen, falls Sie gerne selbst das erledigen möchten.

Fahrzeug anfragen

Hersteller: BUGATTI
Model: Veyron EB 16.4 Sang Noir, Facelift, Carbon
Fahrzeug-Nr.: Bugatti

Bitte füllen sie die mit * markierten Felder aus

Anfrage senden

Kontaktdaten

Wohnwagen VOGT GmbH
Koblenzer Straße 53
66115 Saarbrücken
Tel.: 0681-99288-0
E-Mail: info@wohnwagen-vogt.de