Sommerzeit ist Reisezeit. Doch wohin?

Sommerzeit ist Reisezeit. Doch wohin?

Facebook It
Tweet It
Pinterest It
Google Plus It
Composing_Text_Logo_m_Vogt

Aktuell

Sommerzeit ist Reisezeit.
Doch wohin?

Wären diese Zeilen vor drei Wochen geschrieben worden, die Freude auf ungetrübte Ferien in vielen Ländern Europas wäre riesengroß gewesen. Doch inzwischen sind Spanien und die Niederlande erneut zu Hochinzidenzgebieten erklärt worden und fallen wohl als Urlaubsziele vorerst aus.
Das Gute für uns: Es gibt noch genügend attraktive Ziele, die wir ansteuern können. Ein Urlaub in Frankreich, Italien, Österreich oder der Schweiz, um nur einige zu nennen, ist ohne Einschränkungen zu genießen. Und nicht zuletzt gibt es auch in Deutschland noch viel zu entdecken. Einige sehenswerte Destinationen haben wir in der heutigen Ausgabe der Erlebniswelt wieder für Sie zusammengestellt.
Doch egal, wohin die Reise führt, sollte man die gebotenen Vorsichtsmaßnahmen nicht vernachlässigen und sollten uns durch Leichtsinn nicht die Möglichkeiten unseres liebsten Hobbys nehmen lassen. Wenn wir eines in den zurückliegenden Monaten gelernt haben, dann, dass Corona noch lange nicht besiegt ist.

In diesem Sinne: Schönen Urlaub und bleiben Sie gesund.