Buchtipp: Green Camping

Buchtipp: Green Camping

2. August 2022 / Allgemein, Erlebniswelt, Juli 2022
Composing_Text_Logo_m_Vogt

Buchtipp

Green Camping.
Mit Fräulein Öko umweltbewusst
draußen Urlaub machen.

»Die größte Gefahr
für unseren Planeten
ist der Glaube, dass
jemand anderer
ihn rettet.« Robert Swan

Green Camping
Einfach campen – aber grün! Camping ist die einfachste Art, und noch dazu die schönste. Aber anders als viele glauben nicht immer die umweltfreundlichste.
Svenja Preuster, besser bekannt als Fräulein Öko, zeigt, wie umweltbewusstes Campen garantiert gelingt. Vom ökologischen Ausbau des eigenen Fahrzeugs über selbst gemachte Zero-Waste-Putzmittel und die faire Campinggarderobe bis zum nachhaltigen Campingzubehör – mit GREEN CAMPING steht naturverträglichen Campingtrips nichts mehr im Wege.

Die Autorin Svenja Preuster alias Fräulein Öko kennt sich aus in Sachen Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Sie ist hauptsächlich auf YouTube unterwegs, immer öfter aber auch mit dem selbst ausgebauten Transporter. Wie Green Camping funktioniert, zeigt Svenja in diesem Buch. Mit Tipps für die schönsten Öko-Campingplätze in Europa.

Das Buch erscheint im Verlag Gräfe und Unzer, bei dem wir uns herzlich für die freundliche Unterstützung bedanken.
ISBN 978-3-95689-929-4, 195 Seiten, auf PEFC zertifiziertem Papier aus nachhaltiger Waldwirtschaft gedruckt.

[su_spacer size="0"]

Compare List
Get A Quote