Rückblick auf die Hausmesse im Oktober 2024


Special

Rückblick auf die Hausmesse
im Oktober 2024
Mehr als 4.000 Besucher kamen bei herrlichem Spätsommerwetter an den drei Tagen zur Herbstmesse 2024 von Wohnwagen Vogt. Die Veranstaltung war somit die bisher erfolgreichste Hausmesse. Einige der Besucher traten den Heimweg besonders freudig an: Hatten sie doch ihr neues mobiles Urlaubsgefährt gefunden und gekauft. Auch im Zubehörshop war einiges los.
Auf der Freifläche hatte das Team um Inhaber und Geschäftsführer, Stefan Bour, ein gigantisches Zelt aufbauen lassen, dass fast die gesamte Außenfläche einnahm. Unter diesem Dach fanden die Besucher, wettergeschützt, vom Wohnwagen bis zum Luxusliner von Morelo, alles, was das Herz eines Campers erfreut. So ging Jeder zufrieden nach Hause, die Besucher ebenso wie die Mitarbeiter, die die Kunden in vielen Gesprächen kompetent beraten konnten.
Das Zelt bleibt über die Wintersaison stehen, damit auch bei schlechtem Wetter die Fahrzeuge trockenen Fußes besichtigt werden können.
Ein Dankeschön geht an unsere Partner: Team Sacksteder, Glanzwerk Autoaufbereitung, cardetailing, pcs, Zentrale Autoglas GmbH, Camping-Nahetal, Hünerkopf GmbH, Camping Sulzbachtal, Alpen-Caravanpark Tennsee,, gudd‘ gess, Beschd Curry, Pasta 113 und an Volker von der Wohnwagen-Vogt Erlebniswelt! DJ Luciano Falsetti fand, im wahrsten Sinn des Wortes, stets den richtigen Ton und erfüllte auch die Musikwünsche von Besuchern.
Titelbild und alle Aufnahmen: ©Pascal Schäfer, Wohnwagen-Vogt