Secret Campsites

Secret Campsites

Facebook It
Tweet It
Pinterest It
Google Plus It
Composing_Text_Logo_m_Vogt

Buchtipp

Secret Campsites

Kleine, charmante Campingplätze im Grünen.
Echte Geheimtipps für einzigartige Campingerlebnisse

Kleine, versteckte Plätze und spannende Naturabenteuer mitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz: 50 Campingplätze für Aktive, alles Kleinode mitten in der Natur. Hier zu übernachten fühlt sich an wie Wildcampen – aber ganz ohne schlechtes Gewissen und völlig legal: mitten im Wald, direkt am See oder nur einen Katzensprung entfernt vom Meer. Das Autorenteam besteht aus eingefleischten Camper*innen und verrät eine handverlesene Auswahl ihrer geheimen Lieblingsplätze. Und weil man vor Ort schon mitten in der Natur ist, liefern sie die passenden Outdoor-Abenteuer gleich dazu: von der Mountainbike-Tour durch die Berge über klassische Wanderwege mit herrlichem Panorama bis zur Kanufahrt über die Spree.
Der Guide mit Secret Campsites aus der Zielgruppe für die Zielgruppe: Erfahrene Camper verraten ihre Lieblingsplätze abseits des Trubels. Hier werden zwei Trends kombiniert: Out-door-Abenteuer und kleine Camping-Hideaways. Optimal vorbereitet für jeden Camping-Trip dank Platz-Expertise von pincamp.de

Autorinnen: Marion Hahnfeldt, Elisa Model, Gerd Blank

Das Buch erscheint im Gräfe und Unzer Verlag, bei dem wir uns ganz herzlich für die Untersützung bedanken.

Softcover · ca. 240 Seiten · WG 1332
Format 18,5 x 24,2 cm
ISBN 978-3-95689-959-1
€ [D] 22,00